Was gibt es Neues?

Wir informieren Sie gerne!

Sie haben eine Frage?

Wir sind gerne für Sie da:

kontakt@edeka-goetz.de
Wir suchen Auszubildende für das Jahr 2020

Stellenanzeige:

Wir sind auf der Suche nach unserem Einzelhandels-Nachwuchs für das Jahr 2020, den wir zu qualifizierten Verkäufern sowie Frischespezialisten ausbilden.

Unsere Anforderungen an dich sind Motivation sowie ein mittlerer Schulabschluss.

Konnten wir dein Interesse wecken? – Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

EDEKA Götz

Wildenauer Straße 7
92694 Etzenricht

Telefon: 0961 470 302 20
E-Mail: kontakt@edeka-goetz.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei:
Mo - Sa 6:00 - 20:00 Uhr
S0 7:00 - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.